Events & Partner

Wir wären nicht Oberwasser, ohne die großartigen Köche, Gastronomen und Fischliebhaber, die jeden Tag mit viel Liebe unsere Fische zubereiten. Hiermit möchten wir einige von Ihnen vorstellen. Doch auch wir lieben das Kochen, die Gesellschaft und das Gastgeben. So lassen wir uns keine Gelegenheit entgehen, selbst mit an vorderster Front zu stehen.

Event

Oberwasser Forellentanz

Am 5.11.2023 hat Oberwasser zum 2. mal den Dogenhof / Top 6 in Wien gestürmt. Gefolgt von 20 Gastronominnen und Köchinnen.
In 6 Gängen haben wir präsentiert was unsere Fischzucht so hergibt. Spätestens beim Dessert (Fischeis/Mandarine/Wermut) und der ersten leeren Flasche Berliner Luft (mitgebracht von den The Winerebellions, zuständig für die Getränkebegleitung) war die Stimmung explosiv. Um eins in der Früh haben wir die letzten Gäste rausgeschmissen. Was für ein Abend…
Freut euch auf jeden Fall schon mal auf das Forellentanz N°3!

Event

Oberwasser crashes Nightmarket

Am 5. August 2023 haben wir mit vielen großartigen Gastronomen beim nightmarket im Supersense in der Praterstraße aufgekocht. Vertreten waren Xo-Beef, Mochi, zum Pranger und viele mehr! Und was gab´s? Die weltberühmten Oberwasser Tempura Sandos mit frittierter Goldforelle, Kimchi, alles getränkt in Schnittlauchmayo. Tief in der Nacht (Nachtmarkt eben) waren dann schließlich die letzten Pet Nats im Sackerl mit Strohhalm ausgeschenkt, sämtliche Desserts im Aschenbecher ausgeteilt und bei Oberwasser der Musterfisch für das finale Sando filetiert. Ein Wahnsinnsabend!

Event

Oberwasser meets Fischerie

Wart ihr schon mal auf einer Gusto Guerillia-tour? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt beim nächsten Event dabei sein (einfach googeln). Wir haben als Produzent am 2.9.2023 einen Oberwasserstand in der Fischerie in der Praterstraße ausgestellt. Natürlich mit was Essbarem! Es gab sageumwobene 254 Stück Nigiris mit Eismeersaibling und Wasabimayo. Warum Sushi? Wir möchten den Menschen das Potential von Süßwasserfisch näherbringen! Sushi stellt die höchsten Anforderungen an die Grundprodukte und was wäre besser geeignet als ein Fisch aus der Region, der im besten Gebirgswasser aufwächst und ohne Umwege zum Kunden geliefert wird.

Anstehende Events und mehr findet ihr auf unserem Instagram.